Wert eines Michael Jackson Autogramm?

5 Antworten

Ich erinner mich an ein Autogramm von George Clinton beim 7 Stunden Konzert in Hamburg geschrieben,auf einer Parliament Live LP (dummerweise hat er es nur zu zwei Kreuzen geschafft ;))Unbezahlbar.

Soviel wie jemand bereit ist zu zahlen. Kommt sicher auch darauf an, worauf es geschrieben wurde.

Ich habe sehr viele für HOHE Preise gesehen :D Aber jetzt auch billigere (zb eine Auktion auf ebay (startpreis 1€) Mit ECHTHEITSZERTIFIKAT! Alsooooo ? suchen :D

Ich sage nicht dass ich keins habe ich sage aber auch nicht dass ich eins habe, also ich würde wenn ich eins habe ich kein Geld der Welt dafür bezahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung