Werden Brüste durch Milch trinken größer?

23 Antworten

Du hast leider nicht geschrieben, wie alt Deine Freundin ist. Ich schätze aber mal, dass sie noch sehr jung ist. Sie soll Geduld haben, das kommt schon noch...!!!! Und sie soll sich von niemanden verrückt machen lassen...!!!!! Liebe Grüsse Juwie

So ein Quatsch, die Größe einer Brust ist genetisch bedingt, da kann man außer mit OP nichts ändern! Aber wenn deine Freundin noch in der Pubertät ist, soll sie erst mal abwarten - kann noch kommen!

Sie kann sich auf den Kopf stellen und noch größere Sorgen machen, sie kann Milch trinken, bis sie Durchfall bekommt, sie kann sich auch die Hand auflegen lassen - das Ergebnis wird dasselbe bleiben. Vielleicht sollte sie weniger etwas für ihre Brüste als mehr für ihr Ego tun?

Du bekommst, was Du bekommst, wenn Du es bekommst. Alle Ammenmärchen, wie man das Wachstum der Brüste beeinflussen kann, funktionieren nicht. Brüste werden größer während der Schwangerschaft oder durch eine Operation. Ja, und ich laufe mein Leben lang mit einem A-Körbchen rum und bin heilfroh, das ich kein Doppel-D hab. So schwer wollte ich es mir im Leben nicht machen.

Magiks  21.10.2009, 22:49

Das ist cool: So schwer wollte ich es mir im Leben nicht machen und so wahr. Gruß Magiks :-)

Da gab es mal so eine Brustpumpe die im Tv getestet wurde die hat eienen zeitweiligen Effekt gebracht ich weiss aber nicht ob es die noch zukaufen gib ist schon eine Weile her