Werde ich durch Testosteron spritzern grösser?

9 Antworten

Hallo Wellenpaar! Lass das mit Testosteron - vielleicht mal eine Antwort von mir lesen und da Thema ist hoffentlich für Dich durch.

http://www.gutefrage.net/frage/testosteron-spritzen#answer84125784

Du bist nicht klein. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und +/ - 10 cm sind Normalgröße - da bist Du mitten drin.

Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du nicht.

Übrigens : Etwas kann auch noch kommen. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Also gut habe hier noch einige Fragen.

Ich möchte nächstens eine 3 Monatige kur machen aber weiss nicht womit. Ich möchte einfach möglichst viele muskeln bekommen und falls möglich weniger schlimme nachteile. Ich habe gehört 2-3 mal wöchentlich eine spritze mit 1ml Testo und 1ml von so einem anderen teil in eine spritze und in den oberschenkel muskel. was meint ihr habt ihr tipps welche was wie ?

aurata  12.09.2014, 18:56
2-3 mal wöchentlich eine spritze mit 1ml Testo und 1ml von so einem anderen teil

Du weißt noch nicht mal was genau das ist... Vielleicht magst du meine Antwort auf eine ähnliche Frage durchlesen, da stehen ein paar Tipps, die dir hoffentlich bei der Entscheidung es lieber nicht zu tun helfen:

http://www.gutefrage.net/frage/wann-und-warum-spritzt-man-sich-anabolika

1.74 ist doch ganz ok und groß sein hat auch seine Nachteile :/

aurata  12.09.2014, 19:02

Theoretisch könnte er noch bis 21 wachsen, wenn er keine Unsinnigkeiten macht...

Wirst körperlich nicht größer , nur die Muskeln. Die werden danach auch hängen , bringt aber noch andere mit sich.. also finger davon :)

Von 1-3 Monatskuren passiert rein garnix, erst ab der 3. sind veränderungen im Organwachstum erkennbar. Kenne Leute die sich spritzen und fit wie'n Turnshuh sind. Ist wie Rauchen, der eine bekommt Krebs, der andere nicht.