Werde ich benachrichtigt, wenn sich jemand meine Instagram Story anschaut?

2 Antworten

Hey,

Nein du wirst nicht benachrichtigt, aber du kannst dafür wenn du auf Instagram gehst sehen wer und wieviele deine Story gesehen haben.

Ich glaub man kann das auch irgendwo einstellen dass du benachrichtigt wirst, Geh einfach auf dein Profil dann auf diesem Zahnrad Symbol, da sind die Einstellungen. (falls du ein Apple Handy besitzt)

Bei Android weiß ich leider nicht wie das geht.

Nein außer du stellst das so ein

Errrredos
Fragesteller

Vielen Dank:) wo kann ich das denn einstellen? Sry bin neu bei insta und habs noch nicht so im griff