Wer kennt ein gutes Trinkspiel?

6 Antworten

Ich hab noch nie..Spiel

Jeder muss was erzählen, was er noch nie gemacht hatte, ruhig was perverses oder extremes.

Jeder ders schon gemacht hat, muss entweder nen schluck trinken oder bei kleineren Gläsern komplett austrinken, da erfährt man lustige Dinge, hat Spaß wenn einer unerwartet trinkt, und nach 4-5 Runden ist man gut dabei ;)

buffalo. man darf das bierglas oder den kurzen oder flasche nur mit der schwachen ( meistens ja der linken) hand halten. wenn jemand den anderen erwischt das er das nicht macht ruft er buffalo! und der andere muss austrinken.

versuch das mal. das ist so drin im kopf immer mit der starken hand zu greifen ;)

hast du Kummer mit die deinen,trink dich einen.Ist der Kummer dann vorbei...trink dich zwei.