Wer kennt das wenn Lehrerin einen nicht leiden kann?

5 Antworten

So eine Lehrerein hatte ich auch mal. Der Vorteil war, ich musste nichts lernen, denn etwas Besseres als eine 4 hätte ich bei ihr ohnehin nie bekommen.

Abi-Note 4 weil ich ein Vokabel in Englisch nicht wusste.

lissie337
Fragesteller

Das schlimmste für mich ist,wenn ich vorne in der Ecke stehen muss, gestern stand ich über eine halbe stunde da,habe geweint da sagte sie wenn du nicht aufhörst bleibst du noch länger da stehen . Ich schäme mich dann vor meinen Mitschülern, wenn die anderen eine Strafe bekommen die bekommen Nachsitzen.
Das wäre mir lieber

Jack98765  17.11.2023, 08:48
@lissie337

Soetwas geht ohnehin nicht. Da würde ich mit den Eltern und der Direktion reden.

lissie337
Fragesteller
@Jack98765

Ja das werden wir auch machen, ich gehe zur Therapie,gestern hatte ich Sitzung bei meiner Therapeutin ich war über eine Stunde bei ihr. Habe ihr das gesagt sie sagte ich merke du bist richtig fertig mit den Nerven.
Meine Therapeutin steht hinter mir sie sagte wenn ich wöllte würde sie einen Termin anfragen für ein Gespräch

Aqualover  10.01.2024, 21:53
@lissie337

Hey, ist es besser geworden? Kannst du bitte das nächste Mal wenn sie dich so in der Ecke stehen lässt auf dein Platz gehen und dich hinsetzen? Dass darf sie nicht vor allem wenn du weinst! Wenn du deine Mitschüler als Zeugen hast wirst du erst rechte nicht bestraft.

oh ja! meine Schulzeit ist 40 Jahre her, udn ich hab noch immer einen Hass auf dieses Weib, obwohl ich gehört hab, dass sie (gsd) längst unter der erde ist!

frag sie mal ob sie dich leiden kann

lissie337
Fragesteller

Ich habe richtig Angst, gestern habe ich geweint wie ich da stehen musste,da sagte höre auf zu weinen sonst bleibst du noch länger hier stehen. Die ganze Klasse war so schockiert.

Ja kenne ich in unterstufe ist egal ob sie Noten ruiniert Problem ist wenn du sie in Oberstufe hast

Ich weiß, das ist nun leichter gesagt als getan. Am besten kannst du sie ärgern wenn du ihr keine Angriffsfläche bietest. Halte konsequent den Mund während ihres Unterrichts, es sei denn sie fragt dich etwas. Und lerne für dieses Fach am besten viel und voraus.