Wer kann mir Fragen über eine Selbstfindungsreise beantworten?

1 Antwort

Also ich kann nur sagen dass ein Freund von mir gerade 4 1/2 Monate Work&Travel mit seiner Freundin in Neuseeland macht. Ob er selbst das als Selbstfindungsreise sieht weiß ich nicht. Er ührt auch einen Blog und ist erst am Dienstag von Deutschland aus losgeflogen.
Allerdings weiß ich nicht ob ihm das recht wäre wenn ich auch Fremden zugriff auf seinen Blog gewähre :/

Aber da ich selbst uuuuunnnnbedingt selbst eine Selbstfindungsreise machen will und auch etwas sentimentaler bin als mein Kumpel könnte ich dir vielleicht auch deine Fragen beantworten, ich kann mir halt gerade nicht direkt vorstellen wie die Fragen dann aussehen sollen :D

Aber um ehrlch zu sein hab ich sogar ohne Reise die letzten 4-5 Jahre meinen eigenen kleinen selbstfindungsprozess durchgemacht und ziemlich gut geschafft würd ich sagen ^^'

Jedenfalls habe ich auch bezüglich einer Selbstfindungsreise ganz konkrete Vorstellungen und könnte mir vorstellen dass ich auch aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen auch deine Fragen beantworten könnte ;)

edemeu
Fragesteller

Hey ,
Erstmal danke für deinen Kommentar:) Du wärst mir sicher eine Hilfe, denn im Moment stecke ich total fest in meiner Arbeit und weiß nicht so recht wohin mit mir 😬
Wo könnte ich dir die Fragen stellen ? Als Kommentar wieder vielleicht ?

chipster96  23.04.2016, 12:01
@edemeu

ich weiß nicht ^^' vielleicht irgendeine möglichkeit wo das ganze schneller geht, also ohne wartezeiten und privater?

falls du kik hast vielleicht da drüber?

edemeu
Fragesteller

Hier wäre mein kik Profil: ann.hi0