Wer gewinnt die Champions-League?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Dortmund 62%
Real Madrid 38%

3 Antworten

Real Madrid

Würde mich für den BVB freuen aber ich befürchte das da leider nichts draus wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Real Madrid

Wäre schön, wenn Dortmund den Pott gewinnen würde, auch wenn ich diesen Verein absolut nicht mag, aber wahrscheinlich werden die Madrilenen gewinnen

Nonamenutzer480
Fragesteller

Du Gladbacher hast keine Ahnung. Also misch dich nicht ein.

Nonamenutzer480
Fragesteller
@Ramon6134

Ja wenigstens das begreifst du. Die Dortmunder magst du nur nicht weil sie euch für uns verprügeln.

Ramon6134  20.05.2024, 20:37
@Nonamenutzer480
  1. Nein, weil ich Dortmund noch nie leiden konnte.
  2. Ich wünsche euch viel Spass in der 2. Liga...
Ramon6134  20.05.2024, 22:29
@Nonamenutzer480

Und wenn schon. Die Chancen stehen gut, dass ihr in die 3.Liga durchgereicht werdet. Das ist die Hauptsache

Real Madrid

Ich würde es zwar bvb mehr gönnen (vor allem wegen dem Abschied von Reus) aber das ist leider sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)