Wenn ihr eine von beiden Sachen haben müßtest. Wofür würdet ihr euch entscheiden. Solche Fingernägel oder Kopfläuse / Nissen auf euerm Kopf?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lieber solche Fingernägel 69%
Lieber Läuse + Nissen auf dem Kopf 31%

4 Antworten

Lieber solche Fingernägel

Häh? Die Fingernägel schneid ich mir einfach kurz. Ob da Nagellack drauf ist oder nicht, ist mir doch egal, auch wenn ich nen Mann bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Richtig‼️

Lieber solche Fingernägel

Sind nicht ganz mein Geschmack, aber angenehmer als Läuse.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Richtig‼️

Lieber solche Fingernägel

Ich glaube die Nägel wird man schneller los als die Läuse bei langen Haaren und dazu noch wen man Kinder hat die sich anstecken mit Läusen.

Erdbeermuesli
Fragesteller

So ist es‼️

Nägel Nagellack entferner und schneiden

Erdbeermuesli
Fragesteller

Das ist Gel. Geht nur mit einer elektrischen Feile wieder ab. Mir gefällt‘s und ich möchte es so lassen.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Lies mal bitte, was ich „Jogurt2“ antwortete