Wenn ihr eine Reise fliegen würdet, mit welcher Marke Flugzeug würdet ihr aktuell lieber fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Airbus 45%
Egal 36%
Boeing 18%

3 Antworten

Egal

Flugzeiten und Preis müssen stimmen. Welche Maschine ist egal, auch wenn Boeing in letzter Zeit nicht gerade gute Schlagzeilen macht.

Ein Kriterium zu sagen:"Oh, eine Boeing-Maschine, dann flieg ich lieber doch nicht" ist es für mich nicht. Zumal das Flugzeug sich auch kurzfristig noch ändern kann.

Airbus

If it's Boeing, I'm not going. Aber an sich ist auch eine Boeing nach wie vor sehr sicher und zuhauf am Himmel zu beobachten.

Boeing

Die Boeing 737 ist sehr häufig vertreten, bei verschiedenen Fluglinien. Die letzten Flüge hab ich alle überlebt...