Wenn eine Person sich viel merkt über dich, ist sie dann verliebt?

8 Antworten

Nein, mehr als ein Interesse an Dir kannst Du davon keinesfalls ableiten.
Und wenn jemand ein guter Zuhörer ist, wird er sich auch Details merken.
Das ist quasi total normal, wenn man einem Anderen mit Respekt begegnet.

Nicht unbedingt. Vielleicht ist sie auch nur sehr neugierig und kann sich viel merken.

Ich persönlich erinnere mich eigentlich an fast alle Inhalte von Gesprächen, die ich mit einer Person schon geführt habe.

Aber wenn das bei einer Person normalerweise nicht so ist, könnte es sein, dass sie interessiert an dir ist.

Nein nicht zwangsläufig. Es zeugt ehr davon dass die Person gut zuhören kann. Sie ist dir gegenüber offen und aufmerksam.