Wenn du jede Fähigkeit haben könntest, welche würdest du wählen?

7 Antworten

Dumme Menschen zu ertragen, ohne die Existenz dieser Leute auf mich zu beziehen. Das wird immer wichtiger...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Menschen, die Nerven, Böses tun oder der Allgemeinheit sonst auf den Zeiger gehen, auf eine Erde in einem Paralleluniversum teleportieren und den Schlüssel für die Dimension Zerberus in den Hintern stecken 😇

Ich würde gerne ohne Hilfsmittel fliegen können.

Das wäre bestimmt witzig, weil ich Höhenangst habe und nicht schwindelfrei bin.

Vielleicht könnte ich aber damit meine Höhenangst überwinden.

Ich müsste ja nicht wählen weil ich dann ja schon jede Fähigkeit habe.

1 unsichtbar sein

2 teleport

3 Gedanken lesen