Wenn du dich in ein Tier verwandeln dürftest, welches wäre es?

9 Antworten

Hallo und eine schönen guten Morgen..

Ich wäre am Liebsten ein Kater...

Da wüsste ich, dass es mir gut geht, bei meinem Herrchen...

Ich kann mir leider keine Katze mehr halten, da ich es ,

gesundheitlich

Bild zum Beitrag

nicht schaffe einer Katze die Zuwendung gewährleisten kann...die sie verdient

Und auch altersbedingt klappt es nicht(67Jahre alt);

Das war mein/unser Kater der leider verstarb...

VG vom joschy

 - (Tiere, Biologie, verwandeln)
joshua17671  13.05.2024, 16:03

Hallo...twzf2ugbvew...

Danke für den Stern...

Ich wünsche Dir eine gute und gesunde Zeit...

Beste Grüße vom joschy((:_:))

Eine Katze 🐱 🐈 hihi so als Wildkatze. Vielleicht auch eine große Katze in einem Wildreservat :))) ein Luchs (⁠≧⁠▽⁠≦⁠)

Hi,

ich wäre am liebsten ein Pferdchen, da Pferde meine Lieblingstiere sind, ich sehr viel mit Pferden gemeinsam habe und viele Menschen glücklich machen könnte, die auf mir reiten dürften. Am liebsten durch die Prärien dieser Erde.

LG Benni

Woher ich das weiß:Hobby

Sehr wahrscheinlich ein Grizzly oder ein Kodiak Bär. Dann müsste ich in Warteschlangen nicht mehr so lange anstehen und würde mal nachts bewusst durch Bezirke gehen, um die man sonst einen Bogen macht.

LG

Ich würde gerne ein Kolibri oder Eisvogel sein. ;)