Welches Videospiel fandet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Call Of Duty - Modern Warfare 2 75%
Battlefield: Bad Company 2 25%

3 Antworten

Call Of Duty - Modern Warfare 2

Zu meiner Zeit, wo ich noch jung war, war definitiv Call of Duty: Modern Warfare 2 Kult! Da mag ich auch heute nicht zu zweifeln. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
assamiyamasaki  06.05.2024, 21:17

wtf DOOM und wolfenstein 3D sin kult shooter

Snappynator  06.05.2024, 21:20
@assamiyamasaki

Ich möchte nicht mit dir streiten, aber les mal die Frage vom Fragesteller genau durch, was dabei gefragt wird...

Call Of Duty - Modern Warfare 2

Call Of Duty fand ich schon immer besser als Battlefield.

Modern Warfare 2 war sowieso neben Black Ops das beste Shooter für mich.

ja also was so "moderne" shooter angeht beides noch halbwegs ok, kann mich nicht entscheiden, beide viel gespielt