Welches Nike T-Shirt findet ihr am besten?

6 Antworten

Hi

Ich finde das 1 oder das 3

Beim 1.mag Ich diese Streifen an den Ärmeln.

Beim 3.mag ich das es so basic ist und schlicht. Passt halt zu jedem Outfit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die Mode Welt. Am meisten prada❤️

Da du gegenüber deiner gestrigen, praktisch identischen Frage nur das erste T-Shirt ausgetauscht hast und dieses erste T-Shirt auch wieder ein nach meinem Geschmack viel zu großes Logo hat, hat sich an meiner Reihenfolge gegenüber gestern nichts geändert.

drei ist nice würde aber sofort dreckig werden also 2 )))

NikeBoy10125
Fragesteller

Finde drei eigentlich sonst auch am nicesten

Ich hab das dritte, gefällt mir sehr gut.