Welches Land bietet für Euch die besten Lebensumstände außerhalb Europas und warum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

USA 25%
Kanada 25%
Japan 25%
Australien 8%
Neuseeland 8%
China 8%
Thailand 0%

3 Antworten

USA

Dauerhaft wären es wohl die USA.

  • ich spreche kein japanisch
  • ich spreche kein chinesisch
  • Australien ist mir zu giftig
  • Neuseeland ist am Arsch der Welt
  • Thailand hat eine mir zu hohe Luftfeuchtigkeit (man schwitzt immer)
  • Kanada ist mir zu kalt
Australien

Australien ist das einzige Land abgesehen von Deutschland wo ich bisher gelebt habe. Ist aber ganz gut.

Apfelkruste
Fragesteller

Was heisst ganz gut?

Flugzeuge123  06.05.2024, 19:13
@Apfelkruste

Ich würde das leben dort nicht für alle empfehlen aber für manche ist es etwas.

Apfelkruste
Fragesteller
@Flugzeuge123

Für wen ist das Leben in Australien etwas? Was sollten Leute die in Australien leben wollen mitbringen?

Flugzeuge123  06.05.2024, 21:51
@Apfelkruste

Das ist etwas das kann ich dir nicht sagen, auch wenn ich schon dort gelebt habe. Es ist einfach anders und auch die Menschen sind finde ich etwas offener. Vieles was einer in Deutschland nicht machen würde wird in Australien gemacht.

Man muss es glaube ich einfach mal ausprobieren ob es etwas für einen ist oder nicht.

Fragen dazu beantworte ich dir gerne.

Laut meines marrokanischen Arbeitskollegen (38), wäre es Marroko.

1.) Könnte ich von meiner schmalen Rente dort hervorragend leben.

... ich arbeite trotz Rente noch zu 50 %

2.) Könnte ich bis zu 4 junge Frauen heiraten, die ALLES dafür tun würden, um mich möglichst lange gesund und am Leben zu erhalten, bzw. so zu pflegen, dass ich nicht abnipple .

(Nicht, weil sie mich sonderlich lieben, aber des Geldes wegen ...)

Ok, Konvertierung zum Islam müsste erfolgen.

M, 67