Welches Körperteil an Dir magst Du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

was anderes 54%
Gesicht 17%
Bauch 8%
Füße 8%
Arme 4%
Beine 4%
Hände 4%

8 Antworten

Gesicht

Ich mag an mir mein Gesicht am meisten und halt alles, was dazugehört (Augen, Augenbrauen, Lippen, Lächeln usw.).

Hände

Hände. Ka warum, aber ich finde sie sehr ästhetisch vom Aussehen und ich achte immer auf sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

qwsss  18.05.2024, 18:14

ah bro ich dachte im Allgemeinen und nicht an mir😭😭😭

Gesicht

Also wenn ich ein Ranking erstellen würde, wäre mein Gesicht ganz oben. Ansonsten finde ich auch meine Arme und Hände ganz schön, besonders aber meine Augen (sind grün, sieht man nicht oft)

was anderes

Ich mag meinen Penis. Weil er riesig ist.

qwsss  18.05.2024, 18:12

real

Michelle600  18.05.2024, 18:15

Oh oh...jetzt werden gleich wieder viel e neidisch auf dich😅🫠

OfficerTom577  18.05.2024, 18:27

Ich wusste, dass diese Antwort auch kommen muss XD

was anderes

Meinen Hals ....mit dem Rest hab ich mich mittlerweile angefreundet🙃