Welches Auto?

3 Antworten

BMW M3 Touring

BMW X2

Hyundai Bayon

Hyundai Tucson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 1,90 m bist Du nicht übermäßig groß. Vorne wirst Du in jedes Auto passen.

Ansonsten kann ich gar keinen Neuwagen für Fahranfänger empfehlen, weil bei einem neuen Auto jeder Fahrfehler teuer werden kann.

Schlechte Erfahrungen mit Gebrauchtwagen kann man vermeiden, wenn man das richtige Auto beim vernünftigen Händler kauft. Wobei, wir haben in der Familie schlechte Erfahrungen mit Aldi gemacht und gehen seitdem nur noch in Restaurants essen.....

Thees14
Fragesteller

Dabke für deine Antwort. Aber es gibt tatsächlich Autos wo ich an der Decke anstoße und auch es auch mit den Beinen sehr eng wird. Hab ich schon durch.