Welcher Film ist der schlechteste Film, den ihr jemals gesehen habt?

20 Antworten

Den Super Mario Bros Film. Nicht den neuen, sondern einen alten aus den 90ern.

Der Film hatte, obwohl er offiziell von Nintendo war, kaum was mit dem Spiel zu tun. Folgende Beispiele:

  • Mario und Luigi sind keine Brüder, sondern Adoptivvater und -sohn
  • Peach wurde durch Daisy ersetzt
  • Bowser wurde durch Koopa ersetzt
  • Toad war kein Pilz, sondern ein Mensch
  • Yoshi sah aus wie ein Velociraptor aus Jurassic Park
  • Der Film spielte nicht im Pilzkönigreich, sondern in einer Paralleldimension, wo Menschen von Dinosauriern, und nicht von Affen, abstammen
  • Goombas fehlen

Ich hatte mal ne Fase, da hab ich fast nur Netzkinofilme geschaut und das im Bereich Horror, da kommt einige Trash Scheisse zusammen. Zum Beispiel Cannibal Farm war wirklich einer der beschissendsten Filme die ich je sah.

Ansonsten muss ich sagen das ich viele Filme Scheisse fand, ich nehme aber an das es bei den meisten wirklich Geschmackssache war.

Everything Everywhere All at Once

Habe mehrfach versucht den Film zu schauen aber nach ca. 10-15 min. habe ich umgeschaltet (Sky), weil mich der Film überhaupt nicht fesseln kann und ich den einfach uninteressant finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Oh da gibt es so einige Kandidaten. An viele kann ich mich nicht erinnern, warum soll ich mir den Mist auch merken. Aber ein paar habe ich präsent.

Moonfall

Thor 4

The Farm

I piss on your corpse

Monos

Memento Mori

Mohawk

Downsizing

Nachtrag:

Winnie the Pooh - Blood and Honey

gruene33  16.09.2023, 14:20

Den fand ich schön, es war zwar noch Platz für zentrale Elemente, nen bisschen Spannung, aber an sonsten schick gemacht