Welcher dieser Künstler findet ihr am hübschesten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

2. Bang chan 26%
5. Cha - eun woo 26%
4.Yeonjun 19%
1. San 15%
3. Myngu 15%

8 Antworten

3. Myngu

Ich kann mich nicht zwischen Eunwoo und Mingyu entscheiden, für Eunwoo würde aber schon abgestimmt, deswegen hab ich jetzt für Mingyu abgestimmt ^^

Das Bild an sich sieht ja schon gut aus, ich liebe einach seine outfits und sein Blick ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
3. Myngu

Ich finde den ersten und dritten Typen nicht schlecht, aber mir Bart würden sie 100x besser aussehen.

7veren⁷

5. Cha - eun woo

Diese Jungs wirken in keiner Weise sexuell attraktiv auf mich. Aber der fünfte hier ist sehr hübsch, sehr angenehme Gesichtsproportionen.

Enhypen203
Fragesteller

Danke.

2. Bang chan

Kenne alle nicht und kann deshalb wirklich nur vom jeweiligen Bild urteilen.

Mag an diesem jungen Mann den offenen Blick, der bei allen anderen fehlt, und ich finde, er hat einen einzigartigen und individuellen Style, der ihm gut steht.

Enhypen203
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

4.Yeonjun

Deutlich Yeonjun.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥