Welchen PC oder Laptop für Viktoria 3?

1 Antwort

uneingeschränkt empfehlen kann ich dir den hier:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-ssd-windows-11-pro?c=77

der reicht dann auch für ziemlich alle Anderen Spiele und du hast viele Jahre nen vernünftigen PC.

Bei Laptops ist das Problem, dass sie zustauben und man sie von innen schlecht sauber machen kann

Levi111
Fragesteller

Mit Erweiterungen oder Grundausstattung?

schortkramer  04.08.2023, 13:31
@Levi111

Mit allen Erweiterungen in den höchsten Einstellungen in 4k Auflösung locker