Welchen dieser beiden Namen findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nancy 71%
Virginia 29%

10 Antworten

Nancy

Hört sich finde ich schöner an :)

xMeliax  19.08.2021, 18:41

Hey, danke für den Stern! Noch einen schönen Tag wünsch ich dir!

Virginia

Ich finde beide schon aber meine Cousine heißt auch Virginia und ich finde namen etwas zu lang 😂😂

LG

Nancy finde ich, klingt irgendwie so Hippie mäßig und Virginia klingt wie Virgin, also mag ich keinen von beiden.

Nancy

Nancy finde ich schöner, weil Virginia erinnert mich an das englische Wort virgin, was Jungfrau bedeutet, und ich finde so muss niemand mit Vornamen heißen.

Für ein deutsches Kind halte ich beide Namen nicht für geeignet.
Für Romanfiguren oder Goldhamster geht's. Nancy ist dabei noch die bessere Alternative für mich.