Welchen dieser Animes findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Naruto 24%
Fairy Tail 21%
Hunter x Hunter 21%
Tokyo Ghoul 14%
Black Clover 10%
Jujutsu Kaisen 7%
My hero Academia 3%

8 Antworten

Hunter x Hunter

Hunter x Hunter ist meine Nummer 1. So eine mitreißende und emotionale Reise konnte ich in kein anderen Anime wiederfinden. HxH greift Shōnen typische Elemente auf, dreht diese um 180° und lässt dadurch eine einzigartige Story entstehen.

Diese Anime hier gerankt:

  1. Hunter x Hunter
  2. My Hero Academia
  3. Jujutsu Kaisen
  4. Tokyo Ghoul
  5. Naruto
  6. Black Clover
  7. Fairy Tail

Ist meine ganz persönliche Einschätzung und ich finde nicht, dass einer dieser Anime unbedingt schlecht ist, sondern dass einige (gerade die unteren 3) nicht meinen Geschmack entsprochen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
Naruto

Die Message von den Anime bzw. vom Hauptdarsteller „Naruto“ ist einfach stark. Man sollte niemals aufgeben, egal wie hart es ist oder in welcher Lage man ist oder war. Außerdem dreht der Anime sich nicht nur um Naruto, es gibt viele weitere Charaktere die brutal geschrieben worden sind.

My hero Academia

My Hero Academia, aber die anderen habe ich leider auch noch nicht gesehen, Black Clover soll aber auch gut sein, wurde mir oft empfohlen.

Hunter x Hunter

Mit sehr großem Abstand

Tokyo Ghoul

Tokyo ghoul ist und bleib einer meiner fav anime, obwohl der anime echt verkackt wurde und err manga 10 mal besser ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung