Welche war dir schwierigste Frage die ihr je bekommen habt?

4 Antworten

Hallo soeinmisthier,

mein Vater ist im Mai dieses Jahres verstorben und die Frage meines kleines Enkels "Wo ist jetzt der Uri?".

Ich habe ihm den Himmel gezeigt und erklärt, dass der Uri da jetzt wohnt und auf ihn aufpasst.

Liebe Grüße

.... "wie geht's Dir?"

wohl die schwerste Frage die ich immer wieder gestellt bekomme.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThexMoon  26.09.2023, 10:50

Wie geht's dir?

ManFromEarth  26.09.2023, 10:54
@ThexMoon

Danke der Nachfrage!
eine Antwort würde den Rahmen dieses Boards bei weitem sprengen.... 😉

Meistens sind das Fragen wo ich über mich selbst nachdenken soll. Zum Beispiel wie fühlst dich heute in einer Skala von bis.

Hey 👋

Im Vorstellungsgespräch damals wurde ich gefragt welche „Schwächen“ ich habe, sehr interessante Frage, heute weiß ich das es gar nicht so unüblich ist und bereite mich auf das Vorstellungsgespräch mit einer Antwort für diese Frage vor!

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung