Welche Version des Songs gefällt euch besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Das Original von Chris Norman und Suzi Quatro 71%
Anders 21%
Die Neuauflage von Cyril 7%

8 Antworten

Das Original von Chris Norman und Suzi Quatro

Das Cover kommt um Längen nicht an das Original heran.

Anders

Das Original ist immer noch besser, das Cover ist wirklich nicht gelungen. Ehrlicherweise gefiel mir auch das Original niemals wirklich, aber es erinnert mich an alte Zeiten und es plätschert seicht und gemütlich dahin, woran ich mich nicht störe.

Anders

Das Orginal ist schon eher mittelmäßig, einer Suzi Quatro nicht würdig, so wie sie damals war. Ich nehme an, sie hat diesen Song auch wegen der Kohle gemacht, denn ihr Stern war ja schon am sinken, damals. Aber sie hat ja im vorigen Jahr ein neues Album veröffentlicht, und das ist nicht mal schlecht. Ja, das ist wieder die Quatro, die wieder zum Rock zurückgefunden hat. Für mich ist das ein Tra-la-la-Liedchen, für Chris Norman ok, für Quatro nicht. Aber das Cover ist ja dann noch schlechter...also von daher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Die Version von Cyril kannte ich noch gar nicht. Danke dafür :)

Mir gefallen beide sehr gut. Das Original aber doch etwas besser. Es erinnert mich an die Zeit als ich noch zur Disco gegangen bin :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das Original von Chris Norman und Suzi Quatro

Cyril ist nur ein Abklatsch von dem Original.