Welche Stadtteile gefallen euch an der Stadt Essen?

4 Antworten

Nach drei Jahren vor Ort im Job…gar keinen. Großstadt. Laut. Dreckig. Versifft. Wie alles im Betondschungel Ruhrgebiet.

Da bleibt er lieber auf seinem Bauernhof inmitten der Pampa am Rande des Ruhrgebiets.

Die südlichen.

Wo es wie im Sauerland aussieht.

Kettwig, glaube ich.

Die südlichen Stadtteile sind wohlhabender und nicht so ghettomäßig

Mit Einfamilienhäusern und so.

Alle.

Das Schöne an Essen ist, dass es so viele Autobahnen hat. In zwei Minuten bist du draussen und wenn du wieder reinkommst, denkst du - oh - wenn so Essen aussieht, wie sieht dann Kotzen aus? Wer Essen kennt, dem gefällt's überall.

Die besonders bunten und vielfältigen, wo es nach vielen Gewürzen duftet, natürlich