Welche Serie ist besser als Breaking Bad?

6 Antworten

Das kommt natürlich auf die subjektive Meinung an, also darauf, wie sehr man Breaking Bad mag.

Ich persönlich fände diese fünf Serien beispielsweise besser, obwohl das natürlich rein meine Meinung ist:

  • Lupin
  • Squid Game
  • Once Upon a Time
  • Lucifer
  • Game of Thrones

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

GOT..Für mich die einzigste Serie die besser ist als Breaking Bad.. Und dann kommt erst mal lange nichts..

Kommt darauf an wie gut dir Breaking Bad gefallen hat. Mir hat sie zum Beispiel überhaupt nicht mehr gefallen als Skyler angefangen hat sich einzumischen und er wie ein hirnloses Hündchen tat was sie wollte. Da habe ich abgebrochen.

Von daher gibt es für mich also sehr viele Serien die besser sind als Breaking Bad. Z.Bsp.:

  • Grey's Anatomy
  • Good Doctor
  • The Boys
  • Bridgerton
  • Blacklist (wenn auch ermüdend mit der Zeit)
  • Games of Thrones ohne Staffel 8
  • Big Bang Theory
  • Das Damengambit
  • Cobra Kai

Subjektiv da ist es schwer zu sagen.

Ich für meinen Teil mag The Blacklist unheimlich gerne James Spader ist einfach genial.

better call saul ist deutlich besser

olsen  30.06.2022, 08:39

Aber erst ab der 4. Staffel

tbhidgafby  30.06.2022, 08:40
@olsen

Nein finde Vetter call Saul ist am Anfang am besten und am Ende leider nicht mehr so

olsen  30.06.2022, 14:40
@tbhidgafby

Wann geht es eigentlich weiter mit Ep. 8 habe gelesen erst im September, oder habe ich mich verlesen.?