Welche rasse könnte das sein?

3 Antworten

Mhm.. Lass mich mal überlegen in diesem süßen Mischling könnte ein Black Mouth Cur sein :

Bild zum Beitrag

Ein Rhodesian Ridgeback könnte hier ebenfalls passen:

Bild zum Beitrag

Aber ganz sicher bin ich mir hier nicht denn hier kann man fast gar nicht mehr erkennen welche Rasse drinnen stecken könnte. (Oder auch gar nicht )

LG aus Niederbayern ❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Rasse, Hunderasse)  - (Rasse, Hunderasse)

Ist auf jeden Fall ein Mischling, sieht aber nach einem ca de bou oder einem gerardina aus

Ein Mischling bei denen Rassen wahrscheinlich nicht mehr definierbar sind.