Welche Programme nutzt ihr für die Erstellung digitaler Serviceberichte?

2 Antworten

Wir nehmen tatsächlich unsere alten Vorlagen und habe sie nur in PDFs umgewandelt und Formularfelder erstellt, sollte jemand komplett digital reinschreiben wollen kann er dies tun, meist wird aber eine Variante genommen wie Handschriftlich auf das Surface zu schreiben, da es einfach doch oft schneller von der Hand geht und nicht so starr ist, was die Formularfeldgrenze angeht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich benutze dafür Excel! - Da kann man sehr übersichtlich in die Spalten solche Berichte eintragen.