Welche Partei soll ich wählen?

2 Antworten

Moin,

ich kann lesen ^^ Also du hast den Wahl-o-mat genutzt und die Linkspartei ist rausgekommen. Warum fragst du dann? Das Linke Spektrum der Parteien ist relativ groß.

Du kannst natürlich auch BSW, SPD oder Grüne wählen ...

Wie wäre es mit der "Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung"!

Zudem kann man noch Taktisch wählen, was im Europaparlament aber schwieriger ist. ... Es ist deine persönliche Entscheidung.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Peter63809  17.05.2024, 09:47

Ja. Unseren jetzigen Chaos-Haufen wiederwählen und gut ist es.

Hey ho,

das könnte dir zum Beispiel der Wahl-O-Mat sagen.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – (bald) im Politik-LK, großes Interesse an Poliitk