Welche Partei soll ich bei der EU Wahl aus Österreich wählen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

KPÖ 54%
FPÖ 38%
Andere 8%

1 Antwort

Andere parteien haben jahrelang regiert

Auch die FPÖ hat einige Jahre lang regiert - das hätte auch noch länger angedauert, wenn gewisse Spezialisten nicht auf Ibiza Urlaub gemacht hätten. Kickl ist nichts anderes als langjähriger Berufspolitiker - er ist somit genauso einer von "denen da oben", auf die er immer schimpft.

Inhaltlich kann und möchte ich dir jedoch keine Ratschläge geben. Ich habe deutlich andere Sichtweisen als du auf viele Dinge und würde bei weitem nicht all deine getätigten Aussagen unterschreiben. Was du wählen möchtest, musst du alleine entscheiden. Am besten die Partei, deren Anliegen am meisten mit deinen Anliegen übereinstimmen.

DNA sagt mir nichts, die anderen beiden Parteien haben jedoch sehr starke Unterschiede - am besten du liest dich mal etwas in die Parteiprogramme ein, wofür die Parteien stehen. Wichtig ist halt immer, sich zu überlegen ob zentrale Anliegen denn überhaupt umsetzbar sind und das alles kritisch zu hinterfragen.