Welche Option würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere finden dich hübsch, du dich aber hässlich 92%
Sich selber hübsch finden, andere finden dich aber hässlich 8%

9 Antworten

Sich selber hübsch finden, andere finden dich aber hässlich

Deine Frage ist irgendwie paradox weil wenn du dich schön findest finden andere dich auch schön vorallem bist du dann mit mehr selbstvertrauen und hast mehr Erfolg im Leben und mit Frauen.

Wenn du dich selbst hässlich findest wirst du im Leben weniger Erfolg haben durch weniger Selbstvertrauen und auch bei den Frauen kommt man da nicht weit und langfristige Beziehungen zu führen wäre sehr schwer wenn du dich hässlich findest, da du dann die Treue deines Partners anzweifeln würdest da es ja nicht sein kann dass sie jemand hässliches mag und dann würdest du deine eigene Beziehung irgendwie zerstören

Fox1234777  05.05.2024, 19:31

Wenn du eine Frau bist dann andersrum, meine Ex war super schön aber hat unsere Beziehung zerstört weil sie sich selbst nicht schön gefunden und mir dann immer untreue vorgeworfen hat. Langfristige Beziehungen werden dann unmöglich wenn man sich nicht selbst schön findet und liebt

Andere finden dich hübsch, du dich aber hässlich

Aktuell ist es bei mir so, dass ich mich selbst schön finde und es mir eigentlich egal ist, was anderes über mein Aussehen denken

Wenn ich aber weiß, dass alle anderen mich hässlich finden, fühle ich mich automatisch unwohl, auch, wenn ich mich eigentlich schön finde

Andere finden dich hübsch, du dich aber hässlich

Ist glaube ich leichter, weil andere auch einen Einfluss darauf haben, wie hübsch man sich findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Logik-das macht Sinn

Ich benötige keine Bestätigung von Fremden , ob ich in deren Augen Hübsch oder Hässlich aussehe ;-) Typische Männerfrage ! Beide Optionen sind kurios ;-) Jeder Mann steht auf einen anderen Frauentyp. Der Eine mag dicke Frauen ... der Andere lieber Gazellen. Beide haben ihren Reiz & ... Womit wir wieder beim Selbstbewusstsein dieser Frauen streiten könnten ;-)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SophNil
Fragesteller

Bin kein Mann btw

Andere finden dich hübsch, du dich aber hässlich

Ich muss mich ja selber fast nie sehen. Zum Glück