Welche Option wäre dir lieber?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

30 super gechilte Hummeln, denen alles scheiß egal ist 55%
20 Bienen die nur am Fenster hängen und nur 0.5% der Zeit fliegen 19%
2 Agressive Hornissen 10%
5 Hauswinkelspinnen die ca. 15cm groß sind 6%
20 Grashüpfer die komplett durchdrehen 6%
10 Wespen die 90% der Zeit am Fenster sitzen, 10% herum fliegen 3%

14 Antworten

2 Agressive Hornissen

Die kann ich am einfachsten umbringen. Wenn ich den mehrfach eine Klatsche gebe, landen die irgendwann auf dem Boden, damit die sich erholen können. Dann einfach drauftreten. Bei 30 Hummeln würde mich das Gesumme verrückt machen. Und nur 2 Hornissen zu töten ist einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicolaB  15.05.2023, 11:38

Solltest nicht umbringen, stehen unter Naturschutz.

mir wäre es bis auf die letzten 2 egal, in meinem Garten habe ich genug Wildbienen, Holzbienen, Hummeln, viele kleine und große Spinnen und Käfer, dass es mir in einem Raum mit ihnen auch nicht anders ginge als draußen, mich stören sie nicht und ich störe sie nicht

ich hatte auch mal eine verflogene riesige Bienenvolktraube an meiner Hecke und in meiner Hecke ein größeres Wespennest, fand ich beides hochinteressant

20 Bienen die nur am Fenster hängen und nur 0.5% der Zeit fliegen

Ich liebe Honigbienen <3

Bei Hornissen hätte ich Todespanik, bei den Grashüpfern würde ich ohnmächtig werden und Hummeln triggern mich weil sie fett sind. Wespen sind viel aggressiver als Bienen und haben nen eckigen Kopf und nicht so ein cutes Fell wie Bienen.

Btw die Bienen sterben bald aus und wir mit ihnen.

30 super gechilte Hummeln, denen alles scheiß egal ist

Und 20 Bienchen!

Ich liebe Hummeln und Bienen. Die sind supersüß und flauschig. Ich hätte keine Angst, dass sie mir etwas tun. Wahrscheinlich würde ich sogar versuchen, sie ganz sachte zu streicheln. Widerstehen könnte ich nicht.

Wespen gingen auch in Ordnung, aber jenachdem, was ich esse (Oder muss ich 24 Stunden hungern?), könnte es ein bisschen nervig werden.

Rukichan
Fragesteller

Also es ist nicht gesagt in was für einem Raum du bist, könnte also auch ne Küche sein

2 Agressive Hornissen

Da muss ich nicht so viele auf einmal umbringen