Welche Kontakte werden mir bei Telegram angezeigt?

2 Antworten

Es werden die Kontakte angezeigt, die du irgendwo in deinem Smartphone eingespeichert hast, z. B. bei WhatsApp.

Auch wenn diese Kontakte deine Nummer nicht kennen.

StanP
Fragesteller

Wofür steht dann das 75 Kontakte? Weil die Kontakte die ich einladen kann sind ca. 110

Plaritma  23.02.2022, 05:22
@StanP

Vielleicht ist das eine Gruppe? In der du vielleicht lieber gar nicht sein möchtest?

Die Leute, die dich auf ihrem Handy eingespeichert haben, kriegen sofort eine Nachricht, sobald du dich bei Telegram angemeldet hast. Z. B.: "HANS nutzt jetzt AUCH Telegram!"

Die wissen also Bescheid.

Also das mit der Anzahl kenn ich gar nicht, hast du ein iPhone?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze es schon seit 2016

StanP
Fragesteller

Ne