Welche Kampf Sportart passt zu mir?

2 Antworten

Hallo,

Geeignet ist eigentlich alles man muss nur für sich eben rausfinden was einem Spaß bringt.

Judo z.B. könnte zu dir passen

oder vielleicht auch kein Kampfsport sondern wenn du sagst du bist groß könnte ja auch Basketball etwas für dich sein.

LG

ZzzDennis
Fragesteller

Mache schon Basketball HAHA danke

Schau was es in deiner Umgebung überhaupt gibt

Dann geh zum Probetraining und guck was dir Spaß macht und was dir liegt

Was ist das Ziel? Einfach fit werden? Wettkämpfe? Hobby? Selbstverteidigung?

ZzzDennis
Fragesteller

nicht unbedingt Wettkämpfe eher Muskeln aufbauen fit bleiben wissen wie man kämpft

Henny97  07.05.2024, 20:10
@ZzzDennis

dann taugt Boxen, Thaiboxen oder Kickboxen eigentlich am besten, relativ einfach zu lernen, Training ist sehr fordernd und man baut teilweise auch Muskeln auf, da man viel Bodyweight Übungen macht