Welche Handyhüllen nutzt ihr?

14 Antworten

Ich habe eine eigentlich durchsichtige, jetzt leicht angegilbte, von Arktis.

Da ich mir die Rückseite meines Smartphones fast nie ansehe, ist es mir egal. Die schützt ja trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

No Name. Bin zum Handyladen um die Ecke. Für ich glaube 15€ hat er mir Hülle und Panzerglas gegeben. Panzerglas auch gleich drauf gemacht.

Eigentlich sollte die Hülle schwarz sein, diese schwarze Schicht war aber einfach nur eine sehr dünne Gummischicht oder sowas, die sich nach ein paar Tagen gelöst hat. Jetzt ist die Hülle einfach durchsichtig.

Spigen Optik Armor MagFit Hülle Kompatibel mit iPhone 14 Pro -Schwarz

Habe diese Hülle seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

14 pro… wie immer eine von HAMA transparent…

fruher hatte ich die von Otter, aber irgendwie find ich gut die aktuelleren Handys keine Otter, die mir persönlich zusagt…🤷‍♂️

Eine, die am Rand überall schwarz ist, und hinten am Handy durchsichtig. Der Name der Marke war glaub ich Spigen.