Welche Figuren gibt es im Madame Tussauds LONDON?

7 Antworten

Geh doch mal auf Google Bilder und geb London und Madam Tussauds ein...da kommen bestimmt einige Bilder

Sport Stars:

David Beckham Lewis Hamilton Jonny Wilkinson Muhammed Ali Andy Murray Lance Armstring Sachin Tendulkar

Kino:

Shrek Sherlock Holmes

Tv Stars

Ant&Dec David Jason Simon Cowell Big Brother 10

Fashion

Posh and Becks Elle Macpherson Jean Paul Gaultier Kate Moss

Cultural Figures

Albert Einstein Charles Dickens Pablo Picasso

Bollywood:

Salman Khan Amitabh Bachchan Aishwarya Rai

Hollywood

Robert Pattinson Brad Pitt Angelina Jolie Jim Carrey Cameron Diaz Leonardo DiCaprio Nicole Kidman Tom Cruise

World Leaders

Barack Obama Tony Blair Borihs Johnson Nelson Mandela Angela Merkel Martin Luther King Ghandi Nicolas Sarkozy

Pop Stars

Amy Whinehouse Leona Lewis Britney Spears Justin Timberlake Robiie Williams Jennifer Lopez Madonna Micheal Jackson

Königliche

Prince Charles The Queen Price William Diana Prince Harry Duchess of Cornwall

denke das wars:D

Muhammed Ali Lance Armstrong David und Posh Beckham Tony Blair Jim Carrey Tom Cruise Cameron Diaz Leonardo DiCaprio Charles Dickens Albert Einstein Ghandi Jean Paul Gaultier Lewis Hamilton Sherlock Holmes Michael Jackson Angelina Jolie Boris Johnson Nicole Kidman Jennifer Lopez Martin Luther King Madonna Nelson Mandela Angela Merkel Kate Moss Andy Murray Barack Obama Pablo Picasso Brad Pitt Prince Charles The Queen Nicolas Sarkozy Britney Spears Justin Timberlake Robbie Williams Amy Winehouse

da hats viele gruppen: kulturpersonen: z.b. alber einstein politiker: z.b angela merkel tv stras: z.b günter jauch musik stars: z.b: michael jackson hollxwood stras: z.b: brad pitt sport stars: z.b: boris becker historische personen : z.b: sophy scholl Königliche: z.b queen charakter: z.b: shrek bollywood stras: salmon khan und fashion : z.b: kate moss

grüße