welche der drei Arzt Serien findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Scrubs 61%
Dr House 25%
Grey‘s anatomy 14%

2 Antworten

Grey‘s anatomy

Ich mag alle drei und sind auch gute Arztserien. Mir gefallen die Ärzte bei Greys Anatomy am besten sie sind immer freundlich und die meisten Charaktere wachsen einem ans Herz und man will weitermiterleben wie sie sich weiterentwickeln und auch das sie aktuelle Themen ansprechen und zeigen wie es ist ohne es zu beschönigen.

Dr. House ist toll, weil er immer sagt was er denkt egal ob es einen anderen verletzen kann oder nicht und statt mit Samthandschuhen werden die Patienten auch mal rabiat behandelt.

Und Scrubs geht zwar mehr richtung Comedy aber die ernsten Themen können sie auch sehr gut rüberbringen ohne das falsch wirkt sondern ernst genommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Dr House

Hallo, Rebecca.

Wenn ich denn mal eine Serie geschaut habe, dann war es Dr House.😆

Zur Zeit schaue ich aber sowieso sehr Wenige dieser Serien.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.