Welche CPU ist besser?

** Ich würde den Ryzen 9 für 14 € mehr als den Ryzen 7 bekommen (falls es eine Rolle spielt)

1 Antwort

Der Ryzen 7 7800X3D ist hauptsächlich für Gaming gedacht und immer noch einer der besten Gaming-Prozessoren am Markt. Der Ryzen 9 7900X ist natürlich auch eine starke Gaming CPU, aber eigentlich eher für aufwendigeres Arbeiten mit professioneller Software geeignet.

Gabimabi12
Fragesteller

Danke für die Antwort! Also ist für mich der Ryzen 7 eine bessere Entscheidung?