Welche blondierung deckt schwarze Haarfarbe?

2 Antworten

Blondierung endet bei schwarzen Haaren orange gelb und muss dann komplementär abmattiert werden.

Wenn Du keinerlei Färbekenntnisse hast, lass das fachmännisch vom Friseur machen. aber der Ansatz kommt alle 2 Wochen durch und das sieht ungepflegt aus und muss wieder vom Friseur behandelt werden.

Alles Gute für Dich.

Gar keine, weil Blondierung nicht mit Überdeckung funktioniert. Blondierung entzieht dem Haar Farbe, was dazu führt, dass du bestimmte Farbtöne nacher deutlich siehst. Das sollte man definitiv dem Fachmann überlassen, wenn man nicht bescheuert aussehen will.