Welche Bilder bekommen Typen gerne geschickt?

4 Antworten

Ein Bild wie man eine dicken Mantel anhat, das reizt die Vorstellungen und Kreativität. Was du nur unter diesem Mantel an hast.

Also ich mag z.B. Photos von ausdrucksstarken Popos in entweder sehr luftigen oder sehr engsitzenden Höschen... aber ich bin bestimmt eine Ausnahme! 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Kommt drauf an, was du nun genau meinst.. Wenn du normale Bilder meinst... Dann das Gesicht, lächeln und so :) und das andere FSK 18... Ist alles gemischt

Es ist ihnen egal, solange es nackt ist

Woher ich das weiß:Recherche

hinterfragen14
Fragesteller

Glaube du hast tatsächlich am meisten Recht

Bi2008  18.05.2024, 23:24

Ich persönlich fühle mich jetzt nicht wirklich angegriffen denkst du nicht dass das vielleicht ein bisschen oberflächlich ist?

hinterfragen14
Fragesteller
@Bi2008

Bestimmt nicht oberflächlich nur ne Tatsache die ich mit meinen Erfahrungen begründen kann