Welche Augenfarbe findet ihr sm schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Helles blau 50%
Dunkelbraun 35%
Eine andere unzwar… 5%
Hellbraun 5%
Dunkles grün 5%
Dunkles blau 0%
Helles grün 0%

6 Antworten

Finde alle können schön sein, muss halt zur Person passen. Kommt finde ich ganz auf die Person an, manchen steht das halt besser und manchen das.. echt schwierig so pauschal zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dunkelbraun

Ich habe den Eindruck, dass man immer die Augenfarbe am liebsten mag, die man selbst nicht hat. Ich habe blaue Augen und liebe braune / dunkle Augen. Mein Mann hingegen hat braune Augen und ist fasziniert von meine blauen Augen.....hmmm....

ShyLovin  05.01.2023, 13:52

Nein eher nicht..mag die gleiche Farbe wie meine oder dunkler

Kommt auch auf die Hautfarbe an. Generell aber so blau- braun

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen
Helles blau

Find ich schaut sehr schön aus :)

Blau und Grün. Braun gibt's zu oft . Ist auch die Häufigste AugenFarbe der Welt