Welche Agentur währe die beste?

2 Antworten

Dazu müsste entsprechende Agentur bei einem Casting, Ihre Tochter erst als Talentiert ansehen. Die Subjektive Meinung Der Mutter ist da nebensächlich. Es gibt große Unterschiede in Der Modelbranche, womit sich keine konkrete Modelagentur weder in Stuttgart, München, oder Ulm entweder hervorheben oder als schlechter herausstellen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleineblume80
Fragesteller

Es ist nicht nur von der Mutter sondern auch schon im Kindergarten von den Erzieher und auch in der Schule immer wieder von den Lehrern wurde ich immer wieder Angesprochen das das Kind Tallent hat. Ich wollte eigentlich "wissen " welche Seriös ist in den raum?

neroren  19.05.2024, 11:42
@Kleineblume80

In einer Modelagentur entscheidet Die Modelagentur wie Talentiert Das Kind ist, nicht Die Mutter, keine Lehrer oder Erzieher des Kindes. Wie mitgeteilt gibt es große Unterschiede in Der Modelbranche, wie Seriös eine Agentur ist ergibt sich erst sobald Das Kind dort in einer entsprechenden Kartei geführt ist, und entsprechend Aufträge an und von Der Zuständigen Agentur bearbeitet werden. Die Frage welche Agentur wo Seriös ist, kann im Vorfeld daher nicht beantwortet werden.

Keine. Mit 11 sollte man Kind sein dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.