Weekend Konzert Songs?

2 Antworten

Meines Wissens gibt es keine 'Setliste' für die Konzertbesuche. Da musst du dann schon zum Chef gehen und ihn fragen. Aber er wird dir keine geben. Und ehrlich mal....gehst du da nur hin, um bestimmte Songs zu hören. Und willst du wirklich, dass du das alles vorher kennst? Also ich will das nicht. Das ist ja gerade das, was ein Konzert ausmacht. Was soll die die Band denn da sagen....manchmal wird ein Medley gespielt, manchmal laufen die Dinge anders als geplant. Dann sagst du dir : Oooch, eigentlich müsste jetzt aber dieser und jener Song kommen, und nicht dieser....der steht hier gar nicht oben...will ich mein Geld zurück....und solche Sachen. Ein Konzert ist dazu da, dass man überrascht wird. Das läuft nicht ab wie eine Scheizer Uhr.

Habe die Ehre.

Setlist.fm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung