Wasser Staubsaugen?

3 Antworten

Der Beutel wird nicht voll.
Er weicht auf, reißt dann sofort durch und das Wasser läuft in den Motor und die Steuerelektronik.
Strom und Wasser arbeiten nicht gern zusammen. Ergo: der Sauger ist kaputt und die Hauselektrik wird den FI-Schutzschalter oder die Sicherung abschalten.

Gruß DER ELEKTRIKER

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das geht nur mit einem speziellen Staubsauger, bei dem das Wasser gar nicht an den Motor kommen kann, also mit speziellen Dichtungen.

Alle anderen Staubsauger gehen kaputt.

Probier es aus, hab ich auch gemacht und auf den arsch bekommen.

Ist lang her.. papa war sauer, ich schlauer.

Und blauer ;-;