Was würde passieren wenn ich 3000 Kalorien zu mir nehme?

2 Antworten

Die gleiche Frage hast du schon vor 15 Minuten gestellt, daher hier die gleiche Antwort:

Das Herz muss nicht mehr arbeiten, wenn man kurzzeitig mehr Nahrung zu sich nimmt. Abgesehen davon hält das Herz auch einen Marathon aus. Das ist nicht so zimperlich, wenn die hohe Belastung nicht dauerhaft ist.

Du wiegst sehr wenig. Deiner Gesundheit wäre es mit Sicherheit sehr zuträglich, wenn du mehr essen würdest. Hungrig bleiben solltest du auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert, promoviert und als Molekularbiologe tätig

Anonym129392
Fragesteller

Ja danke aber wollte es nochmal anderst fragen da ich dachte man versteht es vielleicht nicht😅

Wie bereits gesagt, mach dir um die Kalorien nicht so viele Gedanken :)

So lange du jetzt nicht nur fast Food und so ist passt es doch :)