Was würde heute kosten sein Führerschein zu machen? Damals hat man 1-2500€ höchstens bezahlt?

4 Antworten

1-2500€? Auch für einen Euro hat man den Führerschein damals nicht bekommen.

Ich habe 1100 DM für Klasse 1+3 bezahlt.

Ich habe 2.6k bezahlt und ich denke mal, dass ich damit an der unteren Grenze bin. Sonst zahlen alle im Durchschnitt so 3-3,5 von dem was ich so gehört hab. Gibt aber auch Leute die über 5 bezahlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ja drauf an wie gut man ist, aber mit 3k würde ich schonmal rechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Führerschein (AM/B/BE/L) 🚗

hab schon hier von Zahlen um die 4000€ gelesen

schon lange her - damals noch um die meine 800 aber keine Teuros