Was waren eure schlimmsten eBay/eBay Kleinanzeigen Geschichten oder Erlebnisse mit Käufern oder Verkäufern?

3 Antworten

schlimm.. naja ärgerlich eher. wenn du was verkaufst, ggf extra iwo hin fährst oder dir zeit nimmst... und die person dann einfach nicht kommt. auch nicht absagt. letztens ne couch verkauft... 30 min fahrt, 30 min warten, 30 min heimfahren. alles umsonst.. nix gehört.

oder nervig... wennst dann immer angebote in schlechtem deutsch sind mit 20% des betrags den du willst. und wennst nein sagst wirst noch beleidigt.

gibt aber zum glück auch immer leute mit denen man gerne geschäfte macht...

(hab in letzter zeit durch umzug viel verkauft... daher hab ich solche und solche kennenlernen dürfen)

Zum Glück ist mir nichts allzu schlimmes passiert. Eine Dame hatte bei mit einen Dekoartikel für etwa 60 Euro gekauft. Ich hatte ihn verschickt sobald ich das Geld hatte, wie vereinbart. Nach ein paar Tagen wollte die Dame die Sendenummer von mir haben, habe sie ihr gegeben, aber sie meinte darunter nichts zu finden. Hat mich dann mehrere Tage hintereinander angemacht, mir mit der Polizei gedroht und mich für sonst was beschuldigt. Im Endeffekt war sie einfach zu unfähig die Nummer richtig abzutippen und ihr Nachbar nicht aufmerksam genug, um ihr das Paket nach über einer Woche, die er es für sie schon angenommen hatte, abzugeben. Immerhin hat sie sich nach dem Terror entschuldigt

Ich hab mal da was verkauft. Der Käufer kam als es schon dunkel war. Er läutet und durch die Türsprechanlage hörte ich seine Stimme und bekam einen markerschütternden Schreck. Seine Atemgeräusche und seine tiefe knarzige Stimme ließen mich an Darth Vader erinnern. Ich fiel in Panik und mein Atem beschleunigte sich. Ich wollte fliehen, konnte mich aber nicht rühren. Darth Vader schrie voller Boshaftigkeit und Hass: "Ich will ein Maaaooooaaaam !". Das Nächste das ich verspürte war, dass etwas meinen Hals zuschnürrte. Ich rang nach Luft, jedoch vergebens. Ich starb in jener Nacht. Wurde jedoch durch Papa Palpi wieder ins Leben zurückgeholt. Was, wie und warum - das ist eine andere Geschichte, die ein anderes Mal erzählt wird.

-------

[Andere Kleinanzeigen Verkäufe liefen ohne Probleme und ich hatte keine Schwierigkeiten mit der Plattform. Kann dir diese also empfehlen.]

oig2002
Fragesteller

🤣🤣😂😂