Was war euer letzter Kinofilm?

11 Antworten

Avatar 2, das war vor ca. 3 oder 4 Wochen - dieser Film war schon seit Dezember 2022 in Kinos.

The Banshees of Inisheerean

Letzte Woche.

etincelles  05.02.2023, 10:32

Hallo;

Das war Shotgun Weeding. Ich habe ihn am Samstag vor einer Woche im Kino gesehen.

Falls du etwas Lustiges und Spannendes zugleich gerne siehst, kann ich ihn nur empfehlen.

Einen schönen Sonntag, lieber Gruss etincelles

PawPartrol der Kinofilm

War 2021 irgendwann

P.S. bin 14 😅😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herr der Ringe im extended Cut, ca. Mitte Dezember letztes Jahr.

„Conjuring 3: Im Bann des Teufels“ im Juli 2021, wenn ich mich nicht irre.