Was war die krasseste körperliche Züchtigung, die ihr von euren Eltern in der Kindheit bekommen habt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Eine richtige Tracht Prügel mit blauen Flecken und/oder Striemen 39%
Hintern voll mit der Hand (Hosenboden) 21%
Hintern voll mit Gegenständen auf nackten Po 18%
Ohrfeige 8%
Hintern voll mit der Hand auf nackten Po 8%
Hintern voll mit Gegenständen (Hosenboden) 5%
Klaps auf den Po 0%
Jionanas  18.05.2024, 22:28

Was bringt dir die Umfrage

Sleipnir444
Fragesteller

Das Thema interessiert mich einfach.

15 Antworten

Hintern voll mit der Hand auf nackten Po

Glücklicherweise nur das, war aber auch peinlich genug.

Mit einem Stück Gartenschlauch.

Nachbar hatte immer mit dem Kantholz bekommen.

Munchner1961  22.05.2024, 14:01

Wow du wurdest mit einem Stück Schlauch geüchtigt? Warst du artig wenn du deine Züchtigung erhalten hast oder bist du zuerst davon gelaufen, also ich bekamm die Rute also mit so einem Zweig das brannte auch schön ich hob selbst mieine Rock dafür an oder zog meine Hose runter wenn es mir gesagt wurde das ich Strafe erhalte.

Hintern voll mit Gegenständen (Hosenboden)

Bei uns gab es auf den strammen Hosenboden.

Sleipnir444
Fragesteller

Mit welchen Gegenständen

Eine richtige Tracht Prügel mit blauen Flecken und/oder Striemen

Eigentlich von allem etwas /wenn auch nicht auf dem nackten Po) - doch schlimmer war die Angst vor den cholerischen Ausbrüchen... 16 Jahre Hölle hinter mir...

Eine richtige Tracht Prügel mit blauen Flecken und/oder Striemen

Regelmäßig von meiner Großmutter mit einer Haselnussgerte oder einem alten Rohrstock auf den blanken Hintern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung